Bikes
Home
Übersicht
Motorräder
Zubehör
 
NEWS
Neue Informationen
zu Lars sein Bike sind jetzt verfügbar!
(mit Fotos)

Die Motorräder
Das Zubehör
Übersicht
 
Hier geben wir euch einen kleinen Überblick über das von uns verwendete Zubehör. Info's zu unseren Motorrädern findet ihr unter Motorräder und Internetadressen unter Links-Motorradseiten
 
Zubehörteil Hersteller/ Lieferant(en) Erfahrungen/ Bemerkungen

Hauptständer

Five Star/ Hein Gericke, Polo usw.

OK

Riky Cross/ African Queens

OK, aber etwas schwer zu montieren

Mo-Tech/Mo-Tech

 

Sturzbügel

Five Star/ Hein Gericke, Polo usw.

 

Riky Cross/ African Queens, Touratech

Auch für große Tanks lieferbar, konnte das Motorrad bei Jörgs Sturz vor größeren Schaden bewaren. Ebenfalls bruchanfällige fordere Befestigung.

Mo-Tech/Mo-Tech

 

Federbeine

Wilbers/ Mo-Tech, Polo

Wird nach Einsatzgebiet und Zuladung gefertigt, super Verarbeitungsqualität, guter Preis, nach ca. 50000km hartem Einsatz noch immer Top

Gabelfedern

Wilbers/ Polo

Härter als original

Tank's

African Queens

36, 45 oder 56 Liter lieferbar, jetzt auch neuer Tank mit original Tankdeckel

Touratech

Siehe African Queens (sollte gleicher Tank sein)

Gepäckträger

Touratech/ Touratech, African Queens

Solide Verabeitung, günstige Platzierung am Bike, niedriger Schwerpunkt

Eigenbau

Robust, aber sehr hoher Zeitaufwand

Alukoffer

Därr/ Därr

Qualität konnte uns auf den ersten Blick nicht überzeugen, jedoch haben sie durchgehlten. Da Alu sehr weich guter Umfallschutz (nimmt reichlich Energie auf)

Touatech/ Touratech, African Queens

In allen Tests vorne dabei, aber etwas teurer