Touren
Home
Übersicht
Südamerika
(2004)

PANAM
(2000-2001)
 
NEWS
Feb 2004:
Im April '04 startet unsere neue Tour durch Südamerika. Berichte werden schnellstmöglich erscheinen !
(mit Fotos)

Feb 2004:
Neue Berichte "Ushuaia- Bariloche" "Der lange Weg nach Hause" "Das Ende" eingefügt.
(mit Fotos)
Übersicht
 

Die letzten Jahre haben wir unsere Motorräder über so manchen Kilometer Asphalt und auch Schotter getrieben. Mal waren es nur kleinere Ausfahrten, aber auch längere Urlaubstouren und unsere Reise entlang des amerikanischen Kontinents.


Die PANAMERICANA-Tour

Von Mai 2000 bis bis Mai 2001 erfüllten wir uns einen Traum und weckten viele neue. Wir erlebten viele schöne Tage auf dieser Reise, welche uns durch die täglichen Eindrücke prägte. Schließlich ist in vielen Ländern nicht nur alles "eitel Sonnenschein". Ursprünglich zu 5 gestartet, gestaltete sich die Reise für jeden von uns etwas anders. ...

Neue Berichte "Ushuaia- Bariloche" "Der lange Weg nach Hause" "Das Ende" eingefügt.

Und nun ab auf die PANAMERICANA!!!

Aktuelle Reisen Geplante Reisen

Im April '04 begeben wir (Lars und Tini) uns wieder auf eine größere Reise. Den Lockruf Südamerikas konnten und wollten wir nicht mehr länger wiederstehen. Wir werden versuchen, euch so schnell wie möglich über unsere Erlebnisse zu informieren.

Natürlich wollen wir uns nicht nur mit dem Schreiben beschäftigen, sondern mit unserem größten Hobby, dem Motorradfahren. So sind in der nächsten Zeit Fahrten nach Spanien und Italien geplant.


Mit Hilfe der Routenplanung von WEB.de könnt ihr Eure Touren europaweit planen.
Viel Spaß dabei
WEB.DE Routenplanung:
Start:
Ziel: