PANAMERICANA
Übersicht
Vorbereitung & Start
Seattle- Fairbanks
Fairbanks- Calgary
Calgary- San Francisco
San Francisco- Mexico
Mexico- Der Norden
Mexico- Der Süden
Mittelamerika
Ecuador
Peru
Bolivien
Chile- Der Norden
Santiago- Puerto Montt
Puerto Montt- Ushuaia
Ushuaia- Bariloche
Der Weg nach Hause
Das Ende

Africa Twin on Tour
 
NEWS
Feb 2004:
Neue Berichte "Ushuaia- Bariloche" "Der lange Weg nach Hause" "Das Ende" eingefügt.
(mit Fotos)

Das Ende
Übersicht
Vorbereitung und Start
 
Von Mai 2000 bis Mai 2001 erfüllten wir uns einen Traum und weckten viele neue. Wir erlebten viele schöne Tage auf dieser Reise, welche uns durch die täglichen Eindrücke prägte. Schließlich ist in vielen Ländern nicht nur alles "eitel Sonnenschein". Ursprünglich zu 5 gestartet, gestaltete sich die Reise für jeden von uns etwas anders. Das eigentliche Ziel Ushuaia sollten nur Tini und Lars erreichen. Deshalb sind die meisten Berichte auch von den beiden. Aber lest selbst, wie es uns ergangen ist.

Wenn ihr bereit seit für 47000km Abenteuer in 14 Ländern bei eisiger Kälte und schweißtreibender Hitze zwischen Meereshöhe und 4900 Metern über dem Meer. Dann soll es jetzt los gehen.

Auf Los geht's Los!
Auf den nächsten Seiten könnt ihr mit den Twins vor- oder zurückblättern oder ihr nutzt die Flaggen um bestimmte Gebiete direkt anzuspringen!!!